1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiß nicht wo die Stecker hinkommen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ladygugu, Oct 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ladygugu

ladygugu ROM

Ich wollte diese kleinen stecker mit power sw und hdd undso an meien mainboard klemmen so aber ich weiß nicht wo sie hinkommen ein handbuch war beim Pc nicht enhatlten jetzt wollte ich bei acer nachgugen wie mein mainboard heißt alsos habe ich mit everest runtergeldaen um zugugen wie es heißt da steht aber nun unbekant also was soll ich nur tun :D hier noch 2 bilder zum beweiß ich weiß nicht mehr weiter -.-

MFG
    Ladygugu

Attached Files:

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Wenn du dich fragen solltest, warum dir keiner hilft, dann schreib erstmal verständlich und mit Satzzeichen. Darüber hinaus sieh auf dem Board selber nach, da ist die Bezeichnung meist in weißer Farbe draufgedruckt.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit der korrekten Mainboardbezeichnung und der Google Bildersuche, findet man die Belegung des System Panels schnell heraus, wenn das Bild irgendwo im Internet gespeichert ist.
    BTW: Everest Home Edition ist veraltet.

4. [​IMG]

So oder sowas ähnliches müsstest du auf deinem Mainboard finden, und das kann man dann via Google suchen! Stichwort Handbuch ;)

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Im Allgemeinen sollte die Belegung der Pins so aussehen, interessant ist die linke Grafik. Schau nach Markierungen wie z.B. PWR_SW oder auch PWR_LED dann hast du das richtige Panel gefunden.
    Beim Powerswitch als auch beim Resetswitch ist die Polung egal, die LEDs musst du allerdings akkurat Plus und Minus polen.

Attached Files:

Last edited: Oct 11, 2011
  6. ladygugu

ladygugu ROM

Sry wegen den ganzen fehlern, ich war am verzweifeln :D. Bin ja auch nur ein Mensch. Aber jetz hat sich alles geklärt.
    Danke an Dogeater wegen des Bildes habe es so gemacht und jetzt funktioniert alles. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page