1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiße kurze Striche !?!?!?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fuego, May 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuego

fuego Byte

habe die 3D Creative GeForce4 MX440 installiert - aber statt einem perfekten Bild krieg ich nur waagrechte und senkrechte weiße kurze Striche und 5 weiße Punkte, die sich als die Maus entpuppen.

außerdem: nur auf 16 Farben läuft die Graf !?!
    [Diese Nachricht wurde von fuego am 01.06.2002 | 14:52 geändert.]

2. cainebs

cainebs ROM

Was haste denn für ein Netzteil? Bei zuwenig Saft will die Graka auch nicht.

Bis denne

Caine

3. fuego

fuego Byte

hab ein MATSONIC MS7112C MainBoard.
    Graka ist nicht übertaktet - die Treiber sind von der CD installiert.

hängt es vielleicht vom Bildschirm ab ?

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

wenn Du noch Garantie drauf hast, ab damit zum Händler mit dem Teil und dort testen.

Ansonsten mal in einen anderen Rechner einbauen, um zu sehen, ob dort das gleiche Problem dann da ist.

Steckt die Karte auch richtig im Slot ??? Es genügt schon ein Spiel von 1 mm das es Probleme gibt.

Ist die Karte übertaktet und wird sie dadurch zu heiß ???

Die neuesten Treiber installiert ???

Welches Motherboard hast Du ??? Evtl verträgt sich das mit der Graka nicht.

mfg ghostrider

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

auf 16 farben?
    dann ist die grafikkarte nicht richtig installiert.
    wenn das setup nicht richtig funktioniert dann im gerätemanager die treiber aktuallisieren und diese von der cd installieren.

oder was ich nicht hoffe: grafikkarte defekt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page