1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiße Seite beim InternetExplorer6

Discussion in 'Software allgemein' started by Hansi123456, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    kann mir bitte einer helfen ?
    ich habe bei einigen seiten ein weißes Fenster
    wenn ich mehrfach auf "aktualisieren" klicke dann kommt vielleicht auch die Seite (aber nicht immer)
    vielen dank im voraus

2. konnte ich doch ausprobieren (hatte noch eine alte GraKa rumliegen)
    und es geht einwandfrei
    auch über diesen Router
    also kann es wohl doch nicht am Router liegen und muß wohl an diesen Rechner liegen

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

man, du kannst vielleicht fragen. Jetzt klopf erst mal die einzelnen genannten Stellen ab (Norton und Router), bevor du weiter fragst. Es kann auch noch am Browser liegen oder an den Browsereinstellungen oder am Provider oder an dem Server selbst.

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen (nutze Windows 2000) aber glaube eigentlich weniger dass es an XP liegt.

5. kann ich im Moment nicht ausprobieren

kann es auch eine Einstellung im Win XP sein ?

6. Wolfgang77

Ja es kann am Router liegen... geht die Website an einem anderen Rechner im Netzwerk öffnen ??.

7. habe ich mal deaktiviert und es ändert sich nichts
    im habe ienen Router
    kann es daran liegen ?

8. Wolfgang77

Hallo,

die Website funktioniert bei mir einwandfrei (Internet Explorer 6 SP1 und Kerio Firewall 4.04 mit eingeschaltetem Webblocker).

Wenn dein Rechner nicht in einem Netzwerk hängt tippe ich auf die Norton Firewall, schalte die mal testweise aus.

Gruss
    Wolfgang

9. Wingnut2

norton firewall ist manchmal ursächlich, aber die angegebenen Seite funktioniert auch bei mir einwandfrei, obwohl NIS installiert.

mfg

10. danke für die Antworten
    ich wollte www.hfv.de aufrufen
    ich habe nur Norton Personal Firewall
    und sonst wüßte ich nicht was noch aktiviert ist

11. Wingnut2

12. Wolfgang77

Hallo,

hast du sowas wie NIS (Norton) installiert oder andere PopUp/Werbe - Blocker. Wenn ja schalte diese mal aus und teste ob die Seiten dann angezeigt werden.

Gruss
    Wolfgang

13. timbomann

timbomann Kbyte

welche seite möchtest du denn anschaun?? :confused:
    vielleicht liegt es ja garnet bei dir dat Prob. und mit der Seite sitmmt was nicht.
    :D

14. hi
    selbst bei Mozilla ist die Seite weiß

kannst du mir auch sagen wie ich Mozilla
    in deutsch bekomme ?
    danke

15. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

auf dieser Seite findest Du vielleicht schon in den FAQs die Lösung für Dein Problem:

http://www.misitio.ch

PS:

Ich persönlich würde Dir aber empfehlen auf Mozilla umzusteigen... alleine schon aus Sicherheitsgründen...

Mozilla bekommst Du auf: http://www.kairo.at

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page