1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weissen rand wegschneiden

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by scobedoo, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. scobedoo

scobedoo Byte

hi ich möchte für meinen stamm ein forum basteln und mir fehlt ein banner noch dafür unser stammesabzeichen ist leider weiss aussenrum in der datei und ich bekomme es nur sehr unsauber weg könnte ejmand mir des ganze weisse aussen herum wegschneiden??

mfg uwe

http://img155.imageshack.us/img155/5146/clipboard01ia7.jpg

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Sorry,
    ich mag solche Beiträge nicht lesen;
    - Groß/ klein Taste kaputt ?
    - Punkt und Komma unbekannt ?

3. scobedoo

scobedoo Byte

sorry mein alltäglicher schreibstil

4. taichi01

wo lernt man sowas,cool, boah, ey?
    :nixwissen
    Deshalb auch evtl. die vielen Antworten auf Deine Frage?
    :spitze:

5. scobedoo

scobedoo Byte

hab ein anderes grafikporgramm gesucht und mit diesem komme ich super klar alles hinbekommen und sieht gut aus :D

/close

6. huwe

huwe ROM

Da hast Du wohl recht. Das ist wirklich scheußlich zum Anschauen und ich finde auch dem Leser gegenüber unhöflich. Warum soll man zum geschilderten Problem noch ein Problem mit der Lesbarkeit bekommen?

:bahnhof:

7. huwe

huwe ROM

Dieser "Schreibstil" ist wirklich abscheulich anzuschauen und schwer lesbar. Ich finde es ist auch gegenüber dem Leser, bzw. "Helfer" unhöflich. Ich würde jedenfalls auf solch eine Anfrage nicht reagieren.

8. taichi01

Ohne eine Debatte über kulturellen Verfall etc. auslösen zu wollen:
    die Anzahl an Antworten gibt Dir Recht.
    :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page