1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weißer Balken im Bild

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Happy7539, Feb 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Happy7539

Happy7539 ROM

HAllo
    Ich habe da ein Problem und zwar versuche ich gerade meine VHS Kassetten auf CD zu Brennen, HAbe bei manchen Original Filmen ein Weißen Balken mitten im Bild.
    Jetzt hab ich gelesen das es ein Kopierschutz sei.
    Stimmt das?? und wie Kann ich den umgehen??
    ich muss den Video rekorder nähmlich bald wieder abgeben und ein Neuen mag ich mir auch nicht holen.

Danke schon mal

2. Happy7539

Happy7539 ROM

mit VirtualDub oder mit MagiX is bei beiden das selbe

3. DX-Rated

DX-Rated ROM

Wie bringst du die Filme denn auf den Rechner?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page