1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weißes bild bei bf 2142

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Attax, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Attax

Attax Kbyte

hey ho leute
    ich habe mir vor einpaar tagen bf2143 deluxe edition zugelegt und gleich installiert und gezockt...alles ohne probleme...aber immer wieder is plötzlich die map komplett weiß und danach bin ich fast immer tot weil ich ja den gegner nich mehr sehen kann...woran kann das liegen??

und es gibt noch ein problem mit der deluxe edition allgemein...es soll die erweiterung nothern strike mit drauf sein...aber wie instalieree ich das?? ich hab schon die gesammte dvd durch sucht usw

ich bitte um schnelle antwort
    danke euch schonma im voraus
    gruß Attax

System:
    cpu: amd athlon64 x2 5600+
    graka: geforce 9800gtx+
    2gb ram
    win xp pro 32bit

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du diesen Patch 1.50 bereits installiert?

Gruß kingjon

3. Attax

Attax Kbyte

jo der is drauf

das weiße bild bekomm ich auch meistens im titan...egal welcher also ich kann nich in den titan rein :(

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In den gegnerischen Titan kommst du nur wenn der Schild zerstört ist, erkennst du am oberen Rand des Titan.

Weiß ist der Titan wenn er am Ende explodiert, deswegen wirst du dann auch tot sein.

Gruß kingjon

Edit:
    Northern Strike müsstest du unter Mods @ Bf2142 auf deiner Festplatte finden, da das Add- on normalerweise schon drauf sein müsste.
    Das musst du nur aktualisieren.

Last edited: Jul 24, 2009
  5. Attax

Attax Kbyte

das weiß ich das ich da nur rein komme wenn der schild unten is...ich komm ja nich ma on den eigenen titan rein...ich kann nur oben stehen also draußen...sobald ich reingehen will wird alles weiß...und er is da noch nich kaputt...das das am ende weiß wird weiß ich auch...aber mitten im kampf komm ich da einfach nich rein...das is auch manchma mittenauf dem schlachtfeld so das es plötzlich weiß wird

ok danke für den tipp mit dem addon

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

7. Attax

Attax Kbyte

ich hab das problem mit einem grafikkartentreiber update gelöst^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page