1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiter Probs mit tv-out bei Radeon 7000

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by flix, Mar 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flix

flix Byte

Hi,
    das Bild aufn Moni zu bekommen ist ja kein Problem, ich muss nur n Videorecorder zwischenschalten um das AV Signal zu bekommen und dann mit dem (chinch) c-out daran.
    OK ABER, alle möglichen filme etc werden dann auf dem TV nicht angezeigt... WIESO nicht?? ich kann auch nicht viel anders einstellen, hab alles schon durch...

Hat wer Ahnung davon??

2. der_Isch

der_Isch Byte

Dort, wo Du den Ausgang für den TV anschaltest, befinden sich rechts neben der TV-Abblidung zwei kleine blaue Kästchen. Klick doch mal drauf!! Bei dem rechten schaltet dann der Moni auf 50 Herz runter und alles müßte auf dem TV angezeigt werden...

3. herbie79

herbie79 Byte

gibt\'s die probleme nur in verbindung mit dvds oder nur mit anderen videoformaten (avi, mpg ...) - oder mit beidem?

4. flix

flix Byte

hm ja das funzt schonmal, allerdings zeigt er nicht alle Filme am tv an, also bei manchen gehts dann auch wieder, bzw. mit dem XP media player nicht dafür dann mit power-dvd, je nach Film oder anderem video
    Mit ner Geforce 2 oder meiner älteren 32mb ati gabs auch gar keine Probleme damit, nur jetzt mit der
    neuen 7000er Ati, gibts da nich irgendwie noch ein Program für das dem Treiber hilft oder so?!

5. herbie79

herbie79 Byte

hab ich dich richtig verstanden, dass nur beim anschauen von dvds das bild wegbleibt?
    wenn ja, dann liegt\'s höchstwahrscheinlich am kopierschutz von dvd und video... sobald ein dvd-videosignal beim videorecorder ankommt schlägt der kopierschutz gnadenlos zu. am besten einfach die tv-out buchse der graka direkt an den tv anschliessen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page