1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weiter so Herr Erdokan!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kds-d, Mar 31, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kds-d

kds-d Byte

Dem dummen Westen muß gezeigt werden, wo der Hammer hängt. Vor allem denjenigen die glauben, den Kurzwellenrundfunk als grenzüberschreitendes Medium durch Internetseiten ersetzen zu wollen.
    Auch Deutschland will sich keinen Auslandsrundfunk mehr leisten. Am Ende bleiben nur noch die Kurzwellendieste aus China und Nordkorea übrig. Übrigens hier gut zu empfangen.

Klaus

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wer soll das denn sein?
    QZY. QZC.

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wenn dann QQRTX ;)

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Zu meiner Zeit gab es nur Dreiergruppen und gearbeitet wurde mit dem 0-V-1.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht der kleine doofe Bruder von Dschingis Khan? ;)

Was soll der Eingangspost eigentlich ausdrücken? Ich kann da keinerlei Sinn finden.

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

nah, vor röhrentechnik hatte ich immer schiss.

alles über 48V soll wer anderer machen :D

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ein deutscher Techniker ist bis 1.000V spannungssicher.
    Ein Fersehtechniker bis 18.000V (na ja, da liegt man so 2h teilnahmslos rum nach dem Blitz der s/w-Bildröhre).

8. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Was soll der Eingangspost eigentlich ausdrücken?<

Ein Bedauern.
    Dritte können den Empfang von Sendungen per Rundfunk letztlich kaum total verhindern.
    Internet schon. Siehe nicht nur Erdogan.
    Und Internet macht doppelte Freude: Schönes Geschäftsmodell um permanent Kohle zu machen und bestens geeignet, ganze Völkerscharen unter fast totaler Kontrolle zu bringen.
    Mit dem Internet biste immer an einem Gängelband.

Und da ist es bedauerlich, das so gut wie alle seriösen Auslandsdienste in den jeweiligen Adressatensprachen wie von BBC World Service, ORF International, DW etc. eingestellt wurden.
    siehe z.B.: http://www.fkc.at/media/RTVheute.htm
    Aber nichts geht über einen freien Äther.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page