1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weitere Moddingideen

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by TerrorTomate, Feb 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich hab mir schon vor längerem einen neuen pc zugelegt aber das aussehen des gehäuses gefällt mir noch nicht. ich hab mir eine kaltlichtkathode eingebaut die leuchtet nur durch die blowholes sieht man also nich viel von.
    ich hab vor eine plexiglas/bastöerglas scheibe einzubauen. in L-form.
    jetzt suche ich weitere ideen. ich hab zwar schon tutorial seiten durchstöbert und nichts gefunden. ich hoffe jmd hat gute ideen
    hier mein gehäuse

Attached Files:

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

Tja, Ideen sind sone Sache.

Ich bau meine Rechenr so wie´s gebraucht wird. Hier mal eine spezielle Anforderung. Muss in Regal (27cm tief) passen und muss zum Image des Users passen. Und der fährt nun mal Harley.

Das ganze hat ne Woche nach Feierabend und ca. 40 € gekostet. User is Glücklich und das ganze passt noch in Regal und unten is Platz ohne Ende..

the Raccoon

3. ne vorstellung hab ich ja: so alien space style aber was man da machen knan weiß ich nicht

4. Space style is doof, ich hab meinen Rechner in eine BoX gebaut!!!!

5. janniikkee

janniikkee Byte

Hi

also ich würde mir noch oben einen Kreis reinschneiden (in den deckel) für einen LED lüfter... Aber ich würde kein L förmiges Plexiglas einbauen
    ... Sollte schon Quadratisch sein.. sonst siehst du ja gar nichts. und dann vlt. ein CPU lüfter mit schriftzug und noch ein paar klks hier und noch ein paar da^^ in paar LED lüfter.. Vlt. in wanderlicht..

Schau am besten auf youtube unter Modding pc... da kommen auch Ideen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page