1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weitere Steckdose

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by laola78, Apr 14, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laola78

laola78 Byte

hallo zusammen. eine frage hier an die Elektriker. wie kann ich dieses Problem lösen(siehe Bild) brauche eine weitere Steckdose.... Unterputzsteckdose schließe ich da es viel Aufwand ist....(Problem-Steinwand)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Du gar nicht. Alleine die Frage zeigt, deine Qualifikation reicht dafür nicht aus. Befrage einen Elektriker (Unternehmen) in deiner Nähe. Bei dem hast du dann auch eine Gewährleistung.

4. deoroller

Die 2er Aufputz braucht Anschluss mäßig nicht mehr Platz als eine normale. Die lassen sich auch gut bei Fließen montieren, die man nicht aufstemmen will.

5. deoroller

Natürlich sollte man den Strom vor dem Umbau abschalten. :D

6. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Warum?
    Ich plediere ohnehin eher zu einem Verteiler. ;)

Attached Files:

7. deoroller

Da würde es mich nicht wundern, wenn das Bettgestell auch unter Spannung steht. ;)

Der WLAN-Repeater, der vermutlich in einem D-LAN-Adapter steckt sollte aber schon in der Höhe bleiben und auch eine stabile Lage haben.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was spricht gegen eine Steckdosenleiste?

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Dose hängt doch eh auf halb neun...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page