1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiteres Problem mit Fritzbox 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Neologic, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neologic

Neologic ROM

allso habe schonmal einen Thread aufgemacht und wollte fragen wo man das mit dem standartmäßigem oder eingestelltem 2:00 Uhr disconnect an meiner Fritzbox änderen kann bzw das auf tagsüber verschieben kann

soo da hat jemand gesagt ich soll im Handbuch nachgucken soo habs aber nicht mehr gefunden

könnte dann jemand so nett sein und mia in schritten aufschreiben wie ich bzw wo ich trauf klicken muss ums zu änden.

Gruß Neo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Neologic

Neologic ROM

jaa danke..... :D juhu habs geschafft

4. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Das ist so nicht ganz richtig, :guckstdu: hier

Lade Dir auf jedenfall von AVM mal das Handbuch runter, das benötigst Du bestimmt noch öfter !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page