1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weiterleitung abschalten??

Discussion in 'Browser' started by Sir Thom, Aug 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sir Thom

Sir Thom ROM

Wie kann ich verhindern, dass beim Navigieren ständig neue Fenster von Werbepartner-Seites geöffnet werden??

Danke und Grüße

Thomas

2. Susu

Susu Halbes Megabyte

Äh, sind neue Fenster KEINE Pop-Ups (sofern Du sie nicht selbst geöffnet hast...)???

Welche Netscape-Version nutzt Du denn? Ich nutze zwar Mozilla 1.1b aber unter "Einstellungen" findest Du einen Punkt "Scripte" (frag mich jetzt nicht genau wo, hab den Browser nicht vor mir), da kannst Du das "eigenständige" Öffnen von Fenstern deaktivieren...

Wenns nicht hilft, nochmal posten!!!
    Susu

3. Sir Thom

Sir Thom ROM

Danke. Wenns aber keine Pop-Ups sind, sondern neue Netscape-Fenster? Geht ebenso?

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Indem du ein Programm nutzt, dass Pop-Ups utnerdrückt, z.B. den PopUp Killer.
    Gib mal bei Google ein, da findest du bestimmt was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page