1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

weiters Steam Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Duke88, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Duke88

Duke88 ROM

Hallo Zusamen,
    habe mir heute Half Life 2 gekauft und dies auch ganz normal installiert. Nach dem Abschließen des Installationsvorgang musste ich mich bei Steam registrieren. Das Dumme ist nur, dass ich an meinem PC kein Internet Zugang habe. Meine Frage ist deshalb, was kann ich tun, damit ich das Game an meinem PC spielen kann oder gibt es da keine Chance für User ohne internet???
    Bitte helft mir!!
    MFG Duke

2. fips001

fips001 Kbyte

keien Chance umtauschen oder Geld zurück. Zwar brauchst du fürs spielen kein Iternet doch für dfie Registrierung

3. Duke88

Duke88 ROM

Hallo nochmal, aber wie ist es dann wenn ich an einem anderen PC Internet Zugang habe, der aber leider nicht leistungstark genug ist um HL2 zu zocken. Geht es da irgendwie sich anzumelden um dann am anderen PC spielen zu können?
    MFG Duke

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

nein. der pc auf dem es gespielt werden soll, muss 1 mal ins internet zum registrieren

5. Boyd-B-Man

Boyd-B-Man Byte

Du nimmst den leistungsstarken PC, installierst das Modem und gehst mit ihm ins Netz. Lädst die Registrierung und weitere Teile des Spiels herunter und kannst Zocken. Danach kannste das Modem ja wieder deinstallieren !! Aber ich kann nur warnen, es funzt nicht die ganze Zeit bzw, wenn überhaupt "offline" zu spielen. Schau mal einen Beitrag nach Dir. Der hat auch seine Probleme mit Half Life 2. Habe mich da auch schon zu geäußert !!

Gruß

Boyd

6. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ein offline spiel ist nur möglich, wenn 1x registriert per Internet und das Häkchen bei automatisch anmelden gesetzt ist.

Dass man eine Internetverbindung braucht steht übrigens auf der Packung als "Systemvoraussetzung".

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page