1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche 6600 GT??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by negromanus, Nov 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. negromanus

negromanus Byte

Hi Leutz,

Ich hätte da mal ne Frage.
    Welche Geforce 6600 GT ist denn so vom Preis-\Leistungsverhältniss die beste? Ich habe so an die Preisklasse bis 220€ gedacht.
    Da gibt es auch eine MSI Karte ( http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XN03& ) und da ich mit MSN immer gut gefahren bin wollte ich von euch wissen obs die Karte bringt oder ne andere sinvoller ist.

:aua:

MfG P Rumiz

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kannst ruhig die MSI nehmen... (würde ich auch...) :D
    Die einzigen Unterschiede zwischen den Karten sind Lieferumfang, Möglichkeiten beim Übertakten oder die Lautstärke des Kühlers...

In der "Grundleistung" sind sie alle sehr nah zusammen, da Referenzdesign von NVIDIA...

3. negromanus

negromanus Byte

Danke ich glaub die kauf ich mir jetzt. HL 2 kann kommen:)

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du weißt aber, dass diese PCIe sind...;)
    Ich sage es ja nur... Bevor noch etwas schief geht... :p

5. InV4d3r

InV4d3r Byte

Ja die AGP Version kommt am 16.11. raus ich schlag auch zu ! ^^

6. Shary

Shary Byte

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

MaxMaster likes this.
  8. Shary

Shary Byte

Denke mal auch, dass andere Anbieter günstiger sein werden... Frage mich eher, ob man mit einem baldigen erscheinen rechnen kann, wenn die dort schon gelistet sind. Delphi oder so meinte doch was von Anfang 2005. Kann ich mir so nicht vorstellen, oder?

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

nVidia wäre schön blöd, wenn es sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt...;) Also ich rechne auf jeden Fall im November mit den ersten Karten

MaxMaster likes this.
  10. Shary

Shary Byte

Aufgrund von Systemumstellungen bei mir ;) schaue ich mich nun nach der PCIe Karte um. Derzeit gibt es hier ja 2 Tests: Albatron http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pci-express-grafikkarten/104664/index.html und A-Open http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/pci-express-grafikkarten/104411/index.html

Bisher wurde ja immer die MSI Karte recht hoch gehalten. Was meinst ihr, wird sie die Werte von z.B. der A-Open topen bzw. gleich ziehen? Wie ist bei MSI im Allgemeinen die Lautstärke des Lüfters? Die Albatron ist ja da nicht sehr gut bei weggekommen… Möchte schon gerne mein System einigermaßen leise halten.

Bin mal gespannt, wann die Karte endlich kommt. Kaufen kann man sie ja schon, nur liefern dauert wohl noch :heul:

11. InV4d3r

InV4d3r Byte

Mal 2 Fragen:

Wollt mal wissen, ob mein 300 W Netzteil für die 6600 Gt agp reicht, habe ja noch DVD Laufwerk, DVD Brenner, und sonst eben das übliche dran.

Wenn nicht welches empfehlt ihr mir? Will nicht viel ausgeben.

Und: Gibt es große Unterschiede zwischen Herstellern? Also PNY kostet bei alternate.de glaub 20 Euro weniger als die Aopen, obwohls ja dieselben Chips sind mit den gleichen Leistungen..

THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page