1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche 775 CPU unterstützt VT

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by XP Fan, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

welche Intel CPU Sockel 775 unterstützt die VT Technologie? Wird ja für den XP Modus benötigt.

Danke!

Uwe

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

@chipchap

Wenn hier eine solche Frage gestellt wird, wird nicht erwartet, das ein Link folgt, wo man sich Stunden durchlesen soll. Es wir erwartet das ein paar klare Daten folgen.

Uwe

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dir is schon klar, daß es zig CPUs mit der Funktion gibt? Sollen die alle hier aufgezählt werden? Eigeninitiative is angesagt. Dauert keine 10 min.

Ich kenn eine, die es nicht kann, E5200.

5. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

Nein. Hätte aber sein können, das einer aus dem Stehgreif eine 775 kennt die VT unterstützt. Die sind leider sehr selten und kunderbunt gewürfelt.

Uwe

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann hast Du den Link von chipchap wohl nicht mal Ansatzweise überflogen?

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo XP Fan!

Sollen wir Dir hier wirklich konstenlos Deine Arbeit machen, wofür Du ADMIN-Geld bekommst?
    Sei froh, daß ich nicht sauer bin über so viel Unvermögen oder Faulheit, kannst es Dir aussuchen.
    Erzähl hier nicht so einen Blödsinn; falls ich zählen kann stehen unten über 20 Stück.
    Den ersten Link hatte ich nach 3 Sekunden, den folgenden nach 10:
    http://ark.intel.com/VTList.aspx .
    Hier noch mal explizit, falls Dein Internet kaputt ist:
    - alle Desktop-Duos mit vollständiger VT-Implementierung:
    E6300 / E6320 / E6400 / E6420 / E6540 / E6550 / E6600 / E6700 / E6750 / E6850 / E7600 / E8200 / E8300 / E8400 / E8500 / E8600 ;
    - alle Desktop-Quads:
    Q6600 / Q6700 / Q8400 / Q8400S / Q9300 / Q9400 / Q9400S / Q9450 / Q9505 / Q9505S / Q9550 / Q9550S / Q9650 .

Wer auf welchen Sockel paßt steht im Prozessorlink oder bei Alternate, Hardwareversand, Geizhals, Mix, KM-Elektronik, Google, ... .

Die Frage mit dem Motherboard hatten wir ja schon.

Gruß chipchap

Last edited: Feb 3, 2010
  8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ganz schön grosse Klappe muss ich mal sagen...

9. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

:-))

Danke für die Antworten.

Uwe

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo XP Fan!

Sei froh, daß Dir die Zeit nicht vom Gehalt abgezogen wird. :cool:

Gruß chipchap

11. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hi,

zur Rettung der Ehre...

Geht um ein privates Projekt eines Freundes.

Schönen Abend!

Uwe

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wer's glaubt. :)

13. XP Fan

XP Fan Megabyte

Donnerwetter,

TPM ist das eine, CPU was Anderes.

Nacht

Thread Status:
Not open for further replies.