1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche 7900 GTX ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daniel312, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daniel312

Daniel312 Byte

Hi
    Ich weiß nicht nicht welchen grafikkarten hersteller ich nehmen soll? In der aktuellen pc welt hat die MSI NX7900GTX-T2D sehr gut abgeschnitten aber auch die Club3D GF7900GTX gefällt mir von den leistungs daten besonders gut was würdet ihr nehmen? MFG Daniel

2. Alinho

Alinho Kbyte

Also es besteht keinerlei Unterschied zwischen den beiden Karten, sie haben den gleichen Takt und ich glaube auch den gleichen Kühler/Lüfter.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Optix

Optix Kbyte

xfx is einfach edel udn da is das neue tomb raider bei..zumindest bei mir :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page