1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche anivirensoftware???

Discussion in 'Sicherheit' started by nippler2, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nippler2

nippler2 Byte

wo ist der unterschied zwischen dem normalen virusscan von mcafee und der enterprise edition?
    was kosten beide programme?
    zu welchem programm würdet ihr mir raten, unter der voraussetzung, daß geld keine große rolle spielt?
    mfg andre

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

stell Dir vor,das wird doch tatsächlich auf der Website von mcaffe dargestellt
    http://www.mcafee.com/de/

zu welchem Programm man Dir raten soll?....zu dem welches Deinen Bedürfnissen entspricht

für den heimischen Spiele-PC ist die Enterprise Edition sicherlich ein wenig überdimensioniert

3. nippler2

nippler2 Byte

ich hab auch schon danach gegoogelt
    leider nix verwertbares gefunden... ansonsten stell ich ja hier keinen neuen thread rein
    was kosten denn die programme?
    was kann die enterprise edition mehr?

4. Hummer

Hummer Megabyte

:confused:

s.o.

http://www.mcafee.com/de/

Da stehen auch die Preise.

Persönliche kostenlose Alternativempfehlung von mir: AVG

Gruss

5. nippler2

nippler2 Byte

ich kann da keinen preis für die enterprise edition sehen...

evtl n link??

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Also manche wollen echt den Hintern abgeputzt haben...

Kann es sein, daß Software bei jedem Händler, egal ob im Laden oder im Online-Versand, einen anderen Preis hat?

Wie wäre es, wenn Du bei einen Softwaredealer Deines Vertrauens hereinschaust, und den Preis erfragst?

Es gibt bei Software keine Festpreisbindung, wie bei Büchern!

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Nein, da kann man Nippler2 keinen Vorwurf mache. Das ist 'ne echte Spezialität von McAfee (füher NAI), dass man online sehr hartnäckig recherchieren muss, um einen Preis für ein Produkt zu finden. Hatte vorhin das gleiche Problem, als ich nach dem Preis von Sniffer Report 4.5 gesucht habe. Es hat lange gedauert, bis ich fündig geworden bin.

8. Midimaster

Midimaster Byte

Was soll das ganze Hin und Her? Nimm einfach den zu Zeit besten Viren-Schutz, den von "GDataAntiVirenKit Internet Security", kostet bei MediaMarkt knapp 50 Euro. Ist auch wirklich laut Test der wirksamste. Gruß Jörg;)

9. Bajaria

Bajaria Kbyte

schön das es Leute gibt, einen Thread vom 11.7.04 heraus zu graben wegen einer Frage was ist was? oder wie wird das Wetter morgen? Das Beste Anti Virus gibt es nicht.Für Folgen und Spätfolgen haftet der Benutzer, der sitzt einige Zentimeter vor dem Bildschirm.

:D:D:D:aua::aua::aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page