1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Audigy für Audio & Video?

Discussion in 'Audio' started by Mr.Green, Nov 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Green

Mr.Green ROM

Soo, jetzt steht auch endlich bei mir ne neue Soundkarte an. Und zwar möchte ich meine Bude hifimäßig mal richtig ausstatten. Und dazu gehört u.a., dass ich meine PC zwecks CDs und DVDs an den 5.1-Verstärker anschließe. Allerdings hab ich nicht wirklich Lust, für ne Soundkarte 250 Europäer auszugeben.

Deswegen die Frage: Ist für mein Vorhaben nicht auch eine Audigy Player ausreichend? Was hat denn die Platinum, was die Player nicht hat? Und dann natürlich die Frage ob Audigy oder Audigy2... Was macht die Audigy2 so viel besser als die 1?

Und für die, die sich hier nicht ausführlich ergießen wolln, sondern nur kurz was sagen wolln: Welche Karte würdet Ihr empfehlen? Und warum keine andere? ;-)

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

2. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Da gibts ne ganz günstige bei Conrad (www.conrad.de). Die hat Digital in, Digital out und analoges digital out für analoge 5.1 anlagen. Die kostet 40,-?
    BestellNr.: 993911

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page