1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche Bandbreite möglich?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by vitali, Mar 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vitali

vitali Byte

Hallo,

wollte mal nachfragen welche maximale Bandbreite bei meiner DSL-Verbindung möglich ist. Hier sind die Werte von meiner Leitung:

relative capacity occupation: 0%
    noise margin downstream: 14 db
    output power upstream: 10 db
    attenuation downstream: 55 db

im Moment habe ich DSL 1000.

für eure antworten bedanke ich mich schon mal im voraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Scheint schon am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein.
    http://www.router-faq.de/index.php?id=daempfung

Es besteht aber die Möglichkeit, durch Austausch der DSL-Komponenten(wenn veraltet, bzw. nichmehr ganz funktionsfähig), auf bessere Werte zu kommen.

Du kannst ja mal die Hardware von nem Kumpel/ine borgen, und das mal testen.

Denke aber, daß das
    http://www.pcwelt.de/forum/t-dsl-und-dsl-allgemein/240462-erfahrungen-internet-ueber-kabel.html eher zum Erfolg beiträgt.

Mußt halt mal auf deren Seite nachschauen, obs überhaupt möglich ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page