1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Brenn-Software ?

Discussion in 'Software allgemein' started by august_burg, Jun 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

Welche Software soll ich nehmen:

Nero oder ******* ?

Welche Unterschiede?

Gruß, Achim

2. august_burg

etait dans l\'ecole.

Bon soir, Achim

3. Profus

Profus Guest

Ja, aber Du solltest Nero zuerst installieren. Es kam in der Vergangenheit des öfteren vor, dass jemand seine CD-Laufwerke im Explorer verloren hat wenn er}s andersrum gemacht hat.
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob es nur unter Win9x war oder auch unter XP aber man kann ja trotzdem drauf achten - ist ja kein Aufwand.

Gruß
    Profus

P.S.: Du solltest aber keine zwei Brennprogramme nebeneinander installieren...

4. abe von manchen ge\'ört, manschmal sollen sie sisch nischt vertragen... bei mir jedenfalls funktionnieren die beiden sans faire de problèmes !

und das eigentlich seit ein paar Jahren.... ein gutes Team sag isch !

Borrrris

5. august_burg

Dann noch eine letzte Frage:

Lassen sich beide "Spezialisten" problemlos nebeneinander installieren/betreiben ?

Gruß, Achim

6. chromax

chromax Kbyte

Nero kopiert natürlich auch, allerdings ist ******* ein reines Kopierprogramm, das bei "Härtefällen" (versch. Kopierschutzmechanismen) Nero bei weitem übertrifft, also ein "Kopierspezialist" ist.

7. august_burg

Danke !

Kopiert Nero nicht auch ?

Gruß, Achim

8. Tuxman

Tuxman Guest

Brennen = eigene CDs zusammenstellen.
    Kopieren = du hast \'ne CD und willst die 2x haben.

9. august_burg

Danke, wieder dazugelernt !

Aber -auch wenn es blöd klingt- was ist der Unterschied zwischen Brennen u. Kopieren ?

Gruß, Achim

10. Hi

Nero ist immer eine gute entscheidung, ******* auch !

ABER : ******* ist kein brennprogramm, sondern ein CD-kopierprogramm !

Bei mir laufen beide nebeneinander : nero um CDs zu erstellen, ******* um zu kopieren....

Borrrrrris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page