1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Browser zeigen die neuen domains an?

Discussion in 'Browser' started by Bjay12, Mar 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bjay12

Bjay12 Byte

und zwar die mit ö ä ü ect...mein IE tuts nich...

mfg und Danke

2. Gast

Gast Guest

Klar. Mozilla :D

3. Maro

Maro Byte

Keine Ahnung, wer Verisign ist oder was die mal gemacht haben. Das ist nur das einzige gewesen, was ich zur Behebung des Problemes im IE gefunden habe.

Gibt es denn andere (seriösere) Anbieter eines solchen Plug-Ins?

4. Gast

Gast Guest

Verisign???
    Seit von denen massig gefälschte Zertifikate im Umlauf sind und verfallene nicht rechtzeitig ersetzt werden, trau ich der Klitsche nicht weiter, als ich meine Maus werfen kann (Kabelmaus).

5. Maro

Maro Byte

Opera 7 macht das auch mit.

Es gibt aber dennoch eine Lösung für den IE, bis es ein Microsoft-Update gibt. Das Plug-In i-Nav von VeriSign installieren (kostenlos).

idn.verisign-grs.com/

Damit klappt es.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Jetzt hats "klick" gemacht...:p Mir ist das "Maskottchen" von Mozilla entfallen...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...aber das ist doch ein Gecko ;)

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der Mozilla Firefox 0.8 kann dies...

Gruß
    wolle

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Alle aktuellen Geckos können das...

Gruss, Matthias