1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche CPU, AMD x4 965 BE oder?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pusch1992, Jul 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pusch1992

pusch1992 Byte

Hey Leute,

wisst ihr vielleicht in welchem Online Shop man den oben genannten Prozessor ohne Boxed Kühler bekommt?
    Habe den nun mit Boxed Kühler und das ist zum Zoggen eindeutig zu laut. Will mir den Prozessor für meinen 2. I-net PC holen und für meinen Zoggerpc einen neuen Kühler und den jetztigen Boxed Kühler auf den neuen Prozessor setzten..
    Danke für die Hilfe.

P.S. Ebay hab ich schon was gefunden, aber ich möchte bei einem Händler bestellen.

Last edited by a moderator: Jul 15, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich rate grundsätzlich zur Boxed Version, weil man da 3 Jahre Herstellergarantie hat. Die Tray Version hat keine. Man spart ja auch nichts, wenn man ohne Kühler kauft. Dann hast du halt noch einen als Ersatz. :bussi:

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Muss es der 965 sein? Der ist 3 Jahre alt. Es gibt modernere CPUs, die auch günstiger sind. Auch von AMD ...

4. pusch1992

pusch1992 Byte

und welche sind da?

5. deoroller

6. pusch1992

pusch1992 Byte

okay, hätte jetzt gedacht dass das günstiger wäre, aber wenn nicht ist es ja egal.

Welchen Amd könnt ihr mir sonst noch empfehlen in der gleichen Preisklasse?

7. pusch1992

pusch1992 Byte

Das ist schlecht am2/am2+/am3 nur der geht.

8. deoroller

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn du das Board schon hast, kannst du den 965 natürlich nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page