1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche CPU für ASRock K7VT2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gayson, Apr 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Hallo!
    Ich möchte meinen PC aufrüsten, doch leider weiß ich net, was für eine CPU ich dafür max. kaufen könnte...
    Z.z. ist ein Mainboard von Asrock drin (K7VT2, hier der Link:http://www.asrock.com/product/product_k7vt2.htm). Die CPU ist ein 1200 Mhz AMD Duron Prozessor

Doch wie weit könnt ich gehen?
    Und was würdet ihr mir empfehlen?
    Und bräucht ich wahrscheinlich nen neuen Kühler (is ein Standard-Kühler drin, keine Ahnung, für welchen Prozessor max....)?

Mfg
    Gayson

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

2600+XP mit 133/ 266 MHz FSB wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr bekommen, da nur sehr kurz und in wenigen Stückzahlne gefertigt. Als Alternative wäre ein 2400+XP zu sehen.

Ensprechend leistungsfähigen Kühler, z.B. Spire Whisper Rock IV drauf, ggfs. BIOS-Update VORHER machen und Thema erledigt.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

rrrrrrrichtig!

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nimm nen 2400+ oder nen 2600er. Dann haste genug Power :)

5. Gayson

Gayson Kbyte

*gg*, sorry.
    D.h., ich könnte mir einen AMD Athlon XP 2600 kaufen, mit nem Kühler, evtl n BIOS Update machen, und fertig?
    (Hab sowas noch nie gemacht, sry für die dummen Fragen ;))

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Vieles liegt ist wenn man sich auch nur 1 Minute mehr an Zeit nimmt auch alleine zu finden klick , vor allem da du ja sowieso schon auf der seite warst :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page