1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche CPU?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by carlux, Aug 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carlux

carlux Megabyte

Hallo,

AMDunsel von dir will ich KEINEN POST!!!!!Verstanden?????

Aber an alle anderen! Was fur ne CPU bis 150? w
    ürdet ihr mir empfehlen? Zum Overclocken!

MfG

Andreas (The Real AMD User)

2. Vollhonk

Vollhonk Guest

Unsel Kopf......

3. aramon

aramon Megabyte

nomen est omen

4. carlux

carlux Megabyte

*Kopfschüttel*
    Was soll das?
    Sommerloch?

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

meinem Provider ist}s vollkommen egal, da unbegrenztes Transfer-Volumen :D :D,
    den Stadtwerken wohl auch, weil auf so }n paar Zewa-Wisch und Weg kommt}s in der Mülltonne wohl auch net drauf an ;) :D ;) ;),
    verlorene Zeit .... warten wir mal ab :D .

6. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

Hi,

wie wärs mit einem XP 2500+ "Barton"? In diversen Shops für unter 90€ zu haben.
    Soll sich nach Aussagen vieler hier und woanders bis auf XP 3200+ Niveau übertakten lassen.

Ansonst solltet ihr 2 Andreas\' endlich die Sache beilegen, begraben und vergessen. Habt doch nichts davon, ausser die Provider, die Stadtwerke und verlorener Zeit.:)

MfG

7. meeero

meeero Guest

oohw...

Wenn die Frage ernst gemeint war; ein Celeron mit 1,2 Ghz, übertakte den dann auf 2 Ghz. Ich würd Dir aber dann nicht mehr den Standart-Lüfter empfehlen.
    Aber durch den höheren FSB hast Du auch gleich ein System der 2,5er-klasse.

Nix gegen AMD, aber solch einen Vergleich holst Du da nicht raus, da sind bei einem 1,2er Duron vielleicht noch 1,5Ghz drinnen.
    Aber Celeron allein wegen dem Überhitzungsschutz, also, dass nichts passieren kann.

mfg

8. Hammel8

Hammel8 Guest

Naja kannst nicht mal beim tippen die finger von dir lassen! Sonst würd}s du nicht so ne scheisse schreiben.

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ROLF und LOL

10. Hammel8

Hammel8 Guest

Brauchst du noch länger? Oder biste gerade mit dir selbst beschäftigt?

11. Hammel8

Hammel8 Guest

Hat ja lange gedauert deine Antwort. biste jetzt fertig mit heulen, oder hat deine Frau dich gerade wieder verhauen?

Achso nen dicken Knüppel haste in der Hose wenn du so was liest!
    Ich glaubs auch.

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

hast du mit mir gesprochen - irgendwie kann ich deinen Buchstabensalat nicht zuordnen.

Wenn du mich richtig Provozieren möchtest, dann nicht auf die Art - des langt net. Da muss schon der richtig dicke Knüppel kommen - denn darauf steh} ich

13. Hammel8

Hammel8 Guest

Heulst du wieder rum? Hier machst du einen auf dicke Hose, und zu Hause kriegst du wieder schläge von deiner Frau.

I Am the REAL AMDuser

14. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

.l... - man achte auf die Feinheiten ! ! !

NACHTRAG: 8086, 286/16 oder 386 SX der rockt :D:D:D:D:D:D:D
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 01.08.2003 | 23:34 geändert.]

15. megatrend

megatrend Guest

wo hast Du da ein Hirn gesehen? Das ist eine Unterstellung!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page