1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche CPU

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mabu67, Feb 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mabu67

mabu67 Byte

Hallo,ich habe das K7S5A Version:1.0 und bin mir nicht sicher wechen Athlon XP ich einbauen darf ?

2. RobuR

RobuR Kbyte

s BIOS-ROM).

Wenn du am Prompt angelangt bist (<TT>A:\&gt;</TT>), tauschst du die Disketten aus und tippst: <TT>aminf329.exe 020112.rom</TT>
    Im folgenden brauchst du nur mit <TT>&lt;Enter&gt;</TT> bestätigen. Zumindest bei mir startet der Rechner selbständig neu.

Leider werden die aktuellen BIOS-Einstellungen nicht gespeichert. Entweder diese merken, aufschreiben oder was weiß ich ... Jedenfalls mußt du selbige neu einstellen.

Wenn Fragen oder Zweifel aufkommen: Frag lieber vorher hier! Du weißt ja: Vorbeugen ist besser als Heilen.

Viel Erfolg!
    Robert

PS: Bei meinem ersten alleinigen BIOS-Flash hab ich auch Blut und Wasser geschwitzt! Don\'t worry. R.

3. mabu67

mabu67 Byte

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ist es sehr lästig mir eine kurze Anleitung zum Biosupdate zu geben?

4. RobuR

RobuR Kbyte

Hallo Markus!

Laut Handbuch Athlon bis 1.4 GHz (Stand bei Drucklegung).
    Mit BIOS-Update ab V.01/11/21 (4.12.2001) oder später auch Athlon XP2000+

Nimm lieber gleich das aktuellste BIOS. Download unter http://62.72.14.28/bios/s5a020112.exe

Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page