1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Daten müssen gleich sein ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by RickTenner, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RickTenner

RickTenner Byte

habe 1GB drin und 2 habe ich mir bestellt welche Daten also z.b. cl5 und cl 4 oder sowas ,was muss da gleich sein?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was spielt das noch für eine Rolle, wenn Du den Krempel schon bestellt hast? läuft oder läuft nicht - und der langsamste gibt den Takt an ...

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

RAM wird auf den Einstellungen des langsamsten RAM-Riegels gefahren.

Ob sich der alte und der neue überhaupt vertragen, is ne andere Sache.

4. RickTenner

RickTenner Byte

ja aber noch isses nicht da ;D wegen nachname usw. aber ich poste euch mal die daten von den beiden

5. RickTenner

RickTenner Byte

einmal hier
    2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

und hier
    2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die werden schon zusammen laufen.
    Ist der Corsair auch im Kit (2x1024MB)?
    Wenn das nur ein Riegel ist, würde ich den zurückschicken, da der ansonsten Dual Chanel verhindert. Das wäre schade.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page