1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Daten

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Mexxwel, May 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mexxwel

Mexxwel Byte

Hallo!
    Würde gerne mal wissen wie das denn nun geneu mit dem automatischen Reconnecten geht ... also zb nachdem man was von Rapidshare gedownloaded hat ...weil man ja dann auch eigentlich warten muss. und das stndige kabel rausgeziehe nervt ...also könnt ihr mir ein gutes (möglichst simples Prog empfehlen) ??:o:o

2. Mexxwel

Mexxwel Byte

Erste Frage hatte sich schon erledigt ... nja hab nomma ne Frage und zwar was ich denn bei "Benutzername" bzw. "Passwort" für meinen Router eingeben muss??
    Wo find ich denn das?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Im Handbuch

4. Mexxwel

Mexxwel Byte

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...unter Menüpunkt "KONFIGURATION" sollte "Sicherheit" zu finden sein und folgend "Zugangsschutz" kann ein Passwort neu vergeben werden...

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Default-Passwort 0000 (viermal die Null)

7. Mexxwel

Mexxwel Byte

Ja das mit dem Passwort ging aber was nehmn ich den als Benutzernamen?
    :aua:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Kann man/frau den ein Benutzername überhaupt eingeben, wo, oder richtest du den Router für die DSL-Verbindung ein?

9. Mexxwel

Mexxwel Byte

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...sorry, ich klinke mich hier aus....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page