1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche den jetzt nur`?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by aolhasser, Jun 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aolhasser

aolhasser Byte

Leutz ich brauch mal eure Hilfe!

Was für ne Graka soll ich den nun nehmen!

Zur Zeit hab ich ne ATI Rage 128 Expert Pro 32 SD ram *schäm*. Mit der karte schaffe ich es noch UT vernünftige und flüssig laufen zu lassen! Aber bei Medal of Hornor der Demo kommt sie voll ins ruckeln und es ist nicht spielbar: Ich habe in aussicht die Karte bei ebay zu kaufen! Vor allem zock ich Shooter wie Return of Castle .... (bei meinem Kumpel der hat ne Ge Force 4 MX 460)

Dieses Karte will ich aber bestimmt nicht ne MX pfui! Ich will mir vielleicht ne Ge Force 3 Ti 200 oder ne Hercules 3D Propet 4500 64 MB Ram oder ne ATI Radeon 7500 kaufen!

Was meint ihr?

Mein System:
    1,3 GHZ TB
    512 DDR Ram
    Via Kt266 Chipsatz
    Win XP

Mfg, Michael

2. Frodo1

Frodo1 Byte

Sehe ich genauso...!!!

Wenn sich jetzt jemand nach einer neuen GraKa umsieht, kommt eigentlich nur die GeForce 4 Ti 4200 in Frage.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ungeschlagen und sie ist auch noch in 1-2 Jahren up to date.

Ich würde MSI vorziehen, da dort die Speicher 3.6 ns schnell sind im Gegensatz zur Winfast (4,0 ns)
    Ist besser beim Übertakten...

Außerdem würde ich die 64MB Variante nehmen, da die einen höheren Chiptakt als die 128 MB Variante hat und somit etwas schneller ist...

Gibts bei Alternate für 199,-?

http://www7.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

3. freaknerd

freaknerd Kbyte

also, welche Karte Dampf ohne Ende hat und auch preislich okay ist ist ne GeForce4 Ti 4200. Von wem die ist, ist im Endeffekt wurscht, da kommt es nur auf\'s Zubehör drauf an.
    mfg
    FreakNerd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page