1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche DSL Flatrate?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by VinceBär, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich will mir eine andere/schnellere Internetverbindung gönnen. Ich hab zur Zeit eine AOL DSL 1000 Leitung. Ich hätte auch gerne eine Telefon Flatrate dazu... Die Verbindung wird fürs Surfen und Zocken (Css usw) benötingt und sollte mit T-Com grundgebühr nicht viel mehr als 50€ kosten... Die Telefon Flat müsste auch 2-3 Rufnummern beinhalten.
    Ich weiß nicht wie hoch hier in meinem Bezirk die maximale DSL Geschwindigkeit ist, aber vieleicht weiß ja einer wo ich so ein Test machen kann...
    Ach ja Hardware hab ich alles (d.h. DSL Router und Modem)

2. XPC

XPC Megabyte

Check doch mal bei VERSATEL, welche Geschwindigkeiten möglich sind ...

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Telekom senkt ihre Preise (hab ich zumindest gehört). :grübel:
    Call & Surf (Telefon- und Internetflat, DSL bis zu 6000 kbit/s) soll als ISDN dann ca. 45 Euronen kosten.

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Versatel gibt an das 4Mbit/s downstream verfügbar sind...

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

Wie siehts aus mit Alice? Irgendwelche erfahrungen?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

Und wie siehts bei Arcor mit der Zufallässigkeit aus? Die ist ganz wichtig....

8. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Zufallässigkeit? Also Arcor ist ein sehr guter Internetprovider! Allerdings, wenn du Probleme oder Störungen mit deinem Anschluss hast, der Support ist echt das letzte! Mein Freund hat ein Anschluss bei Arcor, hatte mal Probleme mit Arcor Sprache (VoIP), hatte mind. 40 Euro für die teuere Supportrufnummer ausgegeben und hat sein Problem immernoch ned gelöst. Seit 2 Monaten kann er Arcor Sprache ned nutzen und musste es trotzdem bezahlen! Und die Mitarbeiter im Support callcenter sind so inkompetent! Die eine hatte allen ernstes gesagt, dass es sowas wie ne Arcor Sprach Software nicht gibt, mit der man am PC übers Internet telefoniert...

Also von da her...

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich bin jetzt seit ca 4Jahren bei Arcor und hatte bisher keine Probleme.

10. cult50

cult50 Byte

Ich überlege zu 1&1 zu wechseln, von Arcor 2000.

16000er mit MovieFlat und HandyFlat und Internet-Flat und TelefonFlat für 39,99€ und man muss nicht bei der Telekom ein Anschluss haben. Alles inkl. WLAN Modem, keinen Bereitstellungspreis.

Muss nur leider bis zum Feb.2008 bei Arcor bleiben oder doppelt zahlen:mad:

Gruß

11. VinceBär

VinceBär Megabyte

Darf ich fragen warum du weg willst von Arcor? Ist zur Zeit mein Favoriet wegen der möglichkeit auch eine Flatrate vom Festnetz zu Handy einzurichten...

12. cult50

cult50 Byte

Wegen der Handy und Movie Flat

13. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

Ich war auch Arcorkunde über 4Jahre und würde nach meine Umzug jederzeit wieder zu Arcor wechseln wenn Arcor eine Strippe legt. 1&! hat auch seine Tücken und darüber wurde schon mehrmals im Fernsehen berichtet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page