1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche DVD player software für vista x64?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gizmo87, Jun 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Hallo alle zusammen,ich habe seit kurzem Probleme mit dem WMP 11 wenn ich DVDs an ihm abspiele.Das Bild und vorallem Schriften werden zitternd dargestellt,insbesondere wenn man mit der Maus drüber fährt.Ist jemandem ein solches Verhalten ebenfalls schonmal aufgefallen?Ich habe nun mit der Testversion von Power DVD eine wesentlich bessere Qualität erreichen könenn und wollte fragen ob es nicht auf freeware gibt mit der man solche erreichen kann.Bei Ebay sind angeblich PowerDVD7 dvds zu kaufen welche unter 10 euro kosten,kann das normal sein?hab gedacht sowas wäre teurer ^^vielen dank schonmal für eure antworten

2. Sele

Sele Freund des Forums

Der Mediaplayer Classic und auch VLC funktionieren unter Vista 64 wunderprächtig.

3. Gizmo87

Gizmo87 Byte

ist denn hier auch die gute quali da und kann man diese evtl auch einstellen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es damit, es einfach selbst herauszufinden bzw. zu testen?

5. Gizmo87

Gizmo87 Byte

wäre ne möglichkeit :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page