1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche email seite nehmen ???

Discussion in 'Mail-Programme' started by Christian99, May 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sers Leute

ich suche eine Email seite in der ich mir kostenlos einen Account erstellen kann :bitte: um hilfe

Mfg

Christian99

Danke schonmall

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. halo94

halo94 Kbyte

mein favoriet www.yahoo.de
    1. einfach,
    2. kostenlos
    3. kein spam

4. Da nehme glaube ich Yahoo

5. derblöde

derblöde Megabyte

Spätestens, wenn man mal nicht nur vom eigenen Rechner drauf zugreifen will (oder mehr als einen Rechner hat) ist Schluss mit lustig und Yahoo: kein IMAP!
    Besser sind Freemailer mit IMAP-Zugang: http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn du Outlook (nicht Express) hast, würde ich auf jeden Fall Hotmail vorziehen.

7. derblöde

derblöde Megabyte

Hä, warum soll Hotmail irgendeinen Vorteil gegenüber anderen haben? Wo ich mit Outlook nicht mal ohne Zusatzsoftware auf meine Mails zugreifen kann. Und MS nicht mal das richtig im Griff hat. Und bei anderen Mailclients ist es nicht besser.
    Schlechter geht eigentlich kaum!

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich finde den Zugriff über den Outlook Connector recht komfortabel.

9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Stimmt nicht mehr. Mittlerweile ist ein POP3 Abruf möglich.

10. mr.b.

mr.b. Megabyte

Trotzdem würde ich Hotmail auf den untersten Platz einer Liste setzen.
    So viel Ärger in den letzten Jahren gab es noch nie wie mit Hotmail.
    Letzter Ärger: von bestimmte Mailadressen (GMX, Freenet) war es über einen längeren Zeitrum nicht möglich Mails an Hotmail-User zu senden.
    Bei Freenet hatte das fast ein Jahr gedauert.
    Gruß

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich mag *****^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page