1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Erweiterung öffnet Lesezeichen in neuen Tabs

Discussion in 'Browser' started by Elbenfuss, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elbenfuss

Elbenfuss Byte

Hallodidei,
    nachdem ich mir den neuen FF runtergeladen habe, waren die meisten meiner Erweiterungen hinfällig. Zum Glück :-)

Nun meine Frage: Welches war die Erweiterung in der man einstellen konnte, dass Lesezeichenseiten immer in neuen Tabs geöffnet werden sollen. Bisher geht das nur über Rechtsklick.
    Dann hätte ich noch gern den schließen Button rechts im Fenster (jeder Tabb hat ja schon einen solchen.)

Vielen dank und einen schönen Tag Euch allen.

Euer Fussel

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ Elbenfuss

Beim Fx 1.5 kannst du unter Exras => Einstellungen => Tabs, schon das Tab-Verhalten ändern.

Sollte dies für dich nicht ausreichend sein, dann empfehle ich dir "Tab Mix Plus 0.3 de". Bietet vielfältige Einstelloptionen und Wiederherstelloptionen für Tab's.
    Download von hier: http://www.erweiterungen.de/detail/240/

mfG, Manfred

3. Wolopu

Wolopu Byte

Hi,

falls du eine Maus mit Mausrad nutzt kannst du auch einfach deinen Lesezeicheneintrag mit der mittleren Maustaste (das Rädchen) klicken und der Eintrag geht in einem neuen Tab auf.

Gruß

Wolf

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Elbenfuss

Die Erweiterung Tab Mix Plus 0.3 kann das. Siehe auch angehängte Grafik.

Gruß
    Nevok

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

S.d.a. Beitrag #2. Doppelt hält besser!:)

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:sorry:, das habe ich glatt überlesen. :D

Die Grafik aus Beitrag #2 hat mir schlicht überwältigt. :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page