1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WELCHE FILESAHRING PROGRAMME GIBT ES???

Discussion in 'Software allgemein' started by MR PC, Apr 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MR PC

MR PC Byte

WELCHE FILE SHARING PROGRAMME AUSSER EDONKEY UND MORHEUS GIBT ES NOCH??????????

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

alles klar... so long... man sieht sich...

mfg gostrider

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

habe dich nicht gemeint.
    die antworten sind hier aber auch schlecht geordnet.
    in anderen foren sieht man genau zu welchen die antwort gehört.
    hier in diesem forum muß ich auch schwer überlegen und nachschauen wer gemeint war
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 30.04.2002 | 13:51 geändert.]

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Michael,

alles klar soweit... aber jedenfalls denke ich, daß man sooo schnell trotzdem nicht über jemanden urteilen sollte...

In seinem anderem Posting konnte ich dann ganz vernünftig reden mit ihm und er hat mir auch bezüglich eines Proggis geholfen...

wie gesagt... jedem eine Chance... und man kann das ja mal ansprechen und abwarten, wie sich das weiterentwickelt.

Ich denke mal, er ist einfach ein sehr emotionaler Mensch... sicherlich, war die Ausdrucksweise nicht gerade schön... aber wie gesagt... im anderem Thread lief das dann ganz vernünftig ab...

mfg ghostrider

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

versteh ich jetzt nicht ganz... hab Dich und ddc605 schließlich verteidigt... oder meinst Du in dem anderem Thread ??? (bezüglich Hakan)

Ich bilde mir meine Meinung über jemanden nicht innerhalb ein paar Minuten, species.... jeder kriegt seine Chance....

Wenn in Zukunft entsprechende Ausfälle kommen, werd ich mit Sicherheit auch nicht mehr helfen.

Nur wenn man von vornherein sagt, man hilft nicht... und dies jeder macht... dann ist das Forum tot.

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 30.04.2002 | 06:21 geändert.]

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

sachen gibt}s die gibt es nicht.
    bei denen klemmt aber total die schift taste.

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

@ Hakan:

hier tust Du species und ddc 605 Unrecht !!!

Schau Dir mal die jeweiligen Profile an und die dazugehörigen Nachrichten !!!

mfg ghostrider

8. DKNY

DKNY Byte

Mein Freund,laß diese Arschkriecher("ich habe dich der Pc-Welt ...aufmerksam gemacht....")!...Das sind selber die größten VOLLTROTTEL....("Wahrscheinlich klemmt bei dir die SHIFT-TASTE").....Ich mein,würde ich wie die beiden I*****,den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen...ja....dann...wäre.....ich.....JA

Das sind so typische "ES-MUß-ALLES-SEINE-ORDNUNG-HABEN-Typen"......."DAS-SAGE-ICH-ABER-MEINEM-VATER-TYPEN!".....Die nehmen,all ihr Wissen(wenn sie es haben) mit in den GRAB.Neider...."DAS_SOLL_NIEMAND_AUßER_MIR_WISSEN_TYPEN"
    Ich habe keine Ahnung von BIOS etc.aber folgende Filesharing Programme außer deinen habe ich ausprobiert:

Vegetarier Döner:BEARSHARE
    Döner ohne Soße:KAZAA
    Döner mit Soße:XNAP
    Döner mit Soße und Schaaf:WIN MX

Ich hoffe,ich konnte dir helfen!
    [Diese Nachricht wurde von DKNY am 29.04.2002 | 13:53 geändert.]

9. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

volltrottel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page