1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Filesharing-Programme gibt es???

Discussion in 'Software allgemein' started by phoneman, Feb 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phoneman

phoneman Kbyte

Hi,

wer kennt ein gutes Filesharing-Programm. Bin mit kaaza sehr zufrieden, nur bei Filmen etwas langsam. Win-MX gefällt mir von der Bedienung nicht. Danke für die Tipps.

Gruss

Rich

2. phoneman

phoneman Kbyte

Danke für die Antworten. Habe gerade eMule getestet. Die Auswahl ist riesig. Dafür reicht die Geschwindigkeit von 1kB/s bis gar nix. Da wird die Stromrechnung höher als der Nutzen. Da bleib ich lieber bei kazaa und lass das mit den Filmen.

Noch einen schönen Abend

Rich

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wieso erwähnt hier niemand edonkey?

mfg
    rapmaster

4. rapmaster

ich meinte das speed up programm.
    Außerdem ist doch Filme runterzusaugen nicht erlaubt odeR?

:-S

mfg
    rappi

ps.ich lade mir sowieso nur werbungen runter, wie z.b. die von reebok

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

zu edonkey-zeiten wars nicht besser! nur zum zeitpunkt, als noch viele edonkey-user ihr zeug zu den emule-usern hochgeladen haben *hehe*...da haben sich die langen queues im muli halt ausgezahlt ;)

mfg
    christian

6. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

(

>außerdem kann man bei kazaa den speed manager benutzen und das ist wesentlich besser.

welcher speedmanager? :S ...kazaa find ich nicht sehr prickelnd für oma\'s urlaubsfilme, da ist emule echt unschlagbar, aber eben auch unschlagbar langsam; aber am ende hat man zu huntert prozent seine datei, man muss nur geduld haben und viele dateien saugen ;)

mfg
    christian

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

tja, die 90% emule user merkt man auch - das netzwerk wird von tag zu tag langsamer.

8. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

...hehe, nur dumm, dass ca. 90% der nutzer des donkey-netzes emule als client verwenden ;)

mfg
    christian

9. foox

foox Halbes Megabyte

Für Filme??? Kazaa??? Das meinst du nicht ernst?

Gruss, Foox!

10. rapmaster

Jepp, aber da haben viele Probleme mit den Server Listen.
    Und außerdem ist Emule nicht unbedingt schneller.
    Bei mir normalerweise nur 6 bis 10 kb/s.
    außerdem kann man bei kazaa den speed manager benutzen und das ist wesentlich besser.

mfg
    rapmaster

11. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ich habe gehört, dass emule die Sharing Community kaputt machen soll.

mfg

12. foox

foox Halbes Megabyte

Blöde Frage! eMule!!!

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page