1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Funkmaus + Tastatur...Reichweite >5m?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bobo123, Oct 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bobo123

Bobo123 Byte

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer guten Funktastatur und Maus. Mein Kostenrahmen wäre so bis ca. 60€ für beides zusammen.
    Oberste Priorität hat für mich die Reichweite, bestenfalls sollte sie ca. 10m reichen aber mindestens 5m.
    Eine Lautstärke Regelung wäre auch ganz nett, sonstige Extras nicht unbedingt notwendig. Natürlich wäre es schön wenn die Batterien nicht allzu schnell verbraucht werden aber wie gesagt eine gute Reichweite ist mir das wichtigste.

Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte mit welcher Tastatur bzw. Maus ich gut beraten wäre.
    Danke schon mal im Voraus,

Gruß Bobo123

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Bobo123

Bobo123 Byte

Danke,
    Das wäre preislich ja absolut ok. Und die reicht wirklich über 10m?

Ich frage nur da ich mir vor ein paar Tagen eine von Logitech gekauft habe, ich meine es war die S510... ...aufjeden fall hat die nicht einmal 4 m geschafft obwohl der Verkäufer meinte sie würde viel weiter reichen. Aber Verkäufer erzählen einem ja auch oft nur das was man hören will.^^ Habe sie dann gleich wieder zurückgebracht...

Gruß Bobo123

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page