1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Gehäuselüfter kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by speedlink2, Jun 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. speedlink2

speedlink2 Byte

Hallo,

Ich suche nun Gehäuselüfter für mein System da ich es übertakten will und keine neue Hardware kaufen möchte. Habe momentan nur die Standart Gehäuselüfter drinnen möchte aber noch ein paar dazu kaufen wie viele wo und welche könnt ihr mir empfehlen? Preis/Leistung

Gehäuse: Coolermaster 690 ii

Foto im Anhang 1 Lüfter Hinten -Cpu Kühler-Lüfter vorne... sollte ich den Cpu Kühler einmal nach Rechts drehen oder ihn so wie er jetzt ist lassen?

Grafikkarte Asus gtx 560 Ti 448 cores 48° im Idle
    Prozessor Intel core i5 2500k 36° im Idle
    ----------------------------------------------
    Danke

Attached Files:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung!
    Das neue Notebook hat sich erledigt oder wie?

Schaue hier mal rein: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?218040
    Ich habe die Scythe-Slipstream, sind leise und auf knapp unter 600U/min eingestellt.
    Einer der vorn rein bläst und einen zweiten der hinten raus bläst - das reicht bei mir.

Gruß kingjon

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der CPU-Lüfter nach oben bläst, wo das Gehäuse die Öffnung für einen 140mm Lüfter hat, kann man ihn so lassen. Die Öffnung sollte nicht abgedeckt sein, so dass da noch warme Luft raus kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page