1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche gforce 6800????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by IceShaker, Oct 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IceShaker

IceShaker Byte

hallo
    hätte da mal eine frage und zwar will mir eine gforce 6800
    kaufen will aber nicht mehr als 200 euro ausgeben!nur die frage ist welche marke usw welche wer am besten um den preis hab mir schon ein paar angesehn!die le weiss ich das es die langsamste ist aber von der normalen 6800 gibt es auch viele verschiedene drum wollt ich mal fragen ob wer weiss welche um bis zu 200 euro die beste leistung hat??

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ASUS oder MSI sind ganz gut aber du weißt hoffentlich das du dann nur eine AGP Karte kriegst

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi

Also Leadtek ist bekannt für gute Qualität
    besonders für leise Lüfter
    in Frage kommen eine 6800 LE für knappe 125 Euro
    die läßt sich sehr gut übertakten und oft mit Glück weitere
    Pixelpiplines freischalten
    standard ist hier 8 aber manche haben mit Rivatuner alle 16 Pipes
    freischalten können

auf der sicheren Seite ist man mit der 6800 GT
    hier muß man halt schauen daß man noch unter der 200er Limit bleiben kann