1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche grafik für f.e.a.r

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chrizzle, Jan 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrizzle

chrizzle ROM

hab heute fear ausgeborgt aber da haut nix hin, stürzt die ganze zeit ab, patch ist schon heruntergeladen, brachte aber nix..jetzt such ich die probleme bei meiner hw..

athlon 64 3000+
    512mb ddr
    socket 939 mb von asus
    prof. 10kanal recording soundkarte

und grafik asus ax300 se

für office und gelegenheitsspiele ist die grafik voll okay, aber für spiele ist sie nicht das wahre.. ich will jetzt eigentlich nichts supertolles, es müssen nicht alle effekte angeschaltet sein und als auflösung würde ich mir 1024x768 vorstellen..

auf ebay österreich hätte ich zB ATI PowerColor Radeon X800 , 256MB GDDR3, 2x DVI, gefunden, kann man mit der was anfangen??
    oder doch lieber geforce
    würds eine x700 auch tun oder ist da viel unterschied..

ich will (für die gebrauchte) karte nicht recht viel mehr als 150 euro ausgeben, mehr hab ich nicht zur verfügung leider

bitte danke
    lg
    chrizzle

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

@deoroller: Meinst du er hat es sich nicht nur ausgeliehen, um zu prüfen, ob es überhaupt lauft?
    Ist nämlich nervig sich ein Spiel zu kaufen und hinterher festellen zu müssen, dass es garnicht funktioniert.

Eine X800Pro sollte reichen, bzw. GTO oder wie die heißt. Selbst mit meinem "billig" System (siehe Sig.) schaff ich Fear mit max. details und 1280x960.

Gruß

4. chrizzle

chrizzle ROM

erstens DANKE genau so eine antwort wollte ich

zweitens

WAS SOLL DAS??
    ich verstehe es wenn leute auf einem spezialforum (zB homerecording.de) eine lächerliche frage stellen wie zB "wie kann ich mit meinem cubase sx3 (600€) fette beats machen ohne viel zu tun und dafür dann geile bitches zu bekommen..?" und dann sachen kommen bzgl warez etc

ABER BEI EINEM NORMALEN GAME..
    was hab ich falsches geschrieben, ja ich hab keinen gamepc, der ist eher auf audio zugeschnitten, und das funktioniert auch, warum ichs ausgeborgt habe.. GUT ICH ERZÄHL DIR DIE GESCHICHTE

mein mitbewohner (wg in wien) hat das spiel von seiner schwester bekommen (ja ein weiblicher actiongame fan), die es zu ihrem geburtstag bekommen hat aber zur zeit nicht spielen kann weil wow

so, das klingt zwar noch unglaublicher aber tja, die wahrheit klingt manchmal anders als man sie sich vorstellt.

ps wenn jetzt noch ein post kommt dass ich eine geklaute version hab, fotographier ich gerne das cover (gerne mit meinem pass daneben damits auch glaubwürdig ist und stells online..

grr
    sorry aber das musste sein..

lg
    c

5. Towlie91

Towlie91 Kbyte

wir glauben es dir schon!^^
    du hättest es ja auch aus der Videotheke ausleihen können!!
    hast es aber vom Kollegen!

mhh also ich empfehle dir aber noch deinen RAM aufzurüsten !!
    steck wenigstens noch nen 512MB Ram rein die kosten ja nichtmehr soviel! ~40Euro!!
    du wirst den unterschied merken!^^

6. chrizzle

chrizzle ROM

ja das mit dem ram hab ich eh auch schon mal gedacht..

werd ich auch machen

lg
    chrizzle

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@chrizzle
    Ich habe gepostet, dass es sich so anhöre.
    Es kömmt immer mal wieder vor, dass jemand Support für illegale Software haben will und wenn die Frage mit einer Zweideutigkeit beginnt, ist es besser gleich nachzufragen, als hinterher, wenn es gelaufen ist.

Grundsätzlich glauben wird hier den Leuten, wenn die Schilderung halbwegs glaubwürdig ist.
    Das hast du richtiggestellt.

Zudem wohnst du offensichtlich in Östereich, wo das deutsche Urheberrechtsgesetz nicht gillt. Trotzdem musst das auch für Nichtdeutsche hier gelten, da es ein dt. Forum ist.
    Man kann nunmal nicht mit zweierlei Recht argumentieren.

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, sollte man Floskeln wie "ausgeborgt" vermeiden.

Von meiner Seite her, ist die Sache erledigt. :)

8. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also auch eine X300SE reicht für fear,
    wähle folgende einstellungen:

800 x 600 alles auf niedrig. dmait läuft es bei einem kumpel von mir auch, der hat 512MB ram nen p4 3GHZ und ne X300SE....

9. Towlie91

Towlie91 Kbyte

ja aber auf 800x600 und alles niedrig ist das schon öde!!!
    ich empfehle da noch eine 6800GS oder wenn noch besser ne GT!!

und aufjedenfall noch nen 512MB RAM!!

achja und ausserdem wenn man sich das Spiel zum eigenbedarf brennt ist das doch egal!
    mir kann hier keiner sagen das er nicht eine gebrannte CD hat ob CD DVD Spie oder heruntergeladene Videos oder Musik etc..!!!!:aua:

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich habe noe gesagt das das besonders toll aussieht, aber ein kumpel hat die und wenn er das auf diese einstellungen stellt, ist es wenigstens ruckelfrei *gg*

11. Towlie91

Towlie91 Kbyte

ja sry sollte nicht angreifend sein!
    aber ich würd mal sagen das ich für alle spreche wenn ich sage das das spiel öder erscheint wenn man alles auf niedrig stellt und mit 800x600 zockt!^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page