1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte... 2 zur Auswahl

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ChinaOel, Jun 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChinaOel

ChinaOel Byte

Leadtek A400LE TDH
    Leadtek A6600GT-TDH128

oder doch eine andere?!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nimm einfach die, die Dir besser gefällt.
    Oder teile uns mit, was Deine Rahmenbedingungen sind, damit wir Dir helfen können bei der Auswahl...

3. ChinaOel

ChinaOel Byte

Ja - welche mir besser gefällt ;) ist ja mein Problem beide lesen sich im Inet nicht schlecht...

Rahmenbedingungen eigendlich keinen - Preis nicht mehr als 180 EUR

Spiele: GTA SA, Hitman das kommende!, SplinterCell 3 ...

Mein restsystem A7N8XE-Deluxe 1800 CPU und 1,5 Gigabyte Ram

4. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ich würde leicht zur A400 tendieren, eventuell kannst Du aus der noch nen Tick mehr rausholen als aus der 6600er GT.
    Allerdings glaub ich, dass Du für die von Dir aufgeführten Spiele wohl noch ne andere CPU brauchen könntest um die ordentlich zu zocken...
    Ist das eigentlich ein Duron mit 1,8 GHz, ein XP 1800+ oder ein XP 2200+ mit 1,8 GHz? :confused:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nicht zu vergessen den XP2500+ oder Sempron2600+ mit auch ca. 1,8GHz :D

6. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

@ magiceye
    Und das, wo ich doch eben diesen XP 2500+ hier in meinem Zweitsystem verwende... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page