1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte bis 250 Euro ist gut.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Berndlickt, Oct 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Berndlickt

Berndlickt Byte

2. equinox464

equinox464 Byte

hi,
    ja sie ist besser als deine alte graka zumal es der direkte nachfolger ist.
    einen exorbitalen leistungszuwachs solltest aber nicht erwarten die leistung liegt nur unwesentlich höher als der einer 9700 pro.
    wenn du 250€ für ne graka ausgeben willst, dann überleg dir vorher ob es nicht lohnenswerter ist gleich auf pcie umzusteige.
    meine empfehlung ist, hol dir die 9800 pro, mit der bist du immernoch gut dabei und spar dir das geld für ein pcie system.
    oder mach n paar € mehr locker und steig gleich um.
    von einer agp karte für 250€ würd ich dir abraten.

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Ich rate zu einer GF 6800. Die läßt sich meist freischalten,so daß man alle 16 Pipes und 6 Shader hat. Übertakten ist auch noch drin. Und das ganze für ca 150-160€. Selbst wenn si sich nicht freischalten läßt,ist sie schneller als eine 6600GT. Und die ist ca. 20% schneller als die 9800 pro. Alternative wäre noch die X800GT.

4. da_checker

da_checker Byte

Wieso soll er sich keine AGP-Graka für über 250€ kaufen???
    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die
    X800 Pro von alternate kaufen soll... :confused:
    Ich möchte eigentlich hauptsächlich BF2(Multiplayer) zocken und bei GTA SA mit Fraps Videos machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page