1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte - Brauche Rat

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gnt-79, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnt-79

gnt-79 ROM

Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen und ich weiß nicht was ich mir holen soll.
    Mein System: 2800 XP, ASUS A7N8X Board, 1 GB RAM
    Aktuelle Graka: Geforce TI 4600 Pro (AGP)

Ich will ca. 150 € ausgeben. Bei Fear konnte ich nur mir 800 x 600 und Grafikeinstellung niedrig spielen und das war sehr depri. ich wollte mir eine 6800 holen, aber diese bekommt man fast nirgendwo mehr (oder nur überteuert) und eine LE wollt ich eigentlich nicht. jetzt bin ich am überlegen ob ich doch eine LE hole und versuche ie pipelines freizuschalten oder ob ich mir eine 6600 gt holen soll. Oder kennt jemand einen Lieferranten der noch eine 6800 für 150 € auf Lager hat.
    Ich brauch nicht die höchste auflösung und alle details nur mach sollte einen deutlichen unterschied zu jetzt sehen.

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. gnt-79

gnt-79 ROM

Diese will ich ja eigentlich haben, aber diese sind überall nicht mehr auf Lager :-(

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck doch mal in ebay. Aber achte auf seriöse Beschreibung und Händler. Dann gab es bei geizkragen einen Shop, der die Karte auf Lager haben soll. Andere haben nachbestellt...

5. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die Winfast A400TDH war im Test etwas schneller als die 6600GT`s. Habe meine beim gleichen Händler den deoroller
    raussuchte (vv-computer.de) gekauft und bin voll zufrieden. Der Versand war zwar teuer,aber schnell. Ich bezahlte knapp 160€ dafür. Haben sich aber absolut gelohnt. Meine Karte ließ sich freischalten. Übertakten dürfte durch den guten Kühlkörper auch kein Problem sein. Besser gekühlt,aber lauter als die 6800er von MSI,die auch sehr gut ist.

6. mpoindl

mpoindl Kbyte

morgen!

@gnt-79 wennste guckst, beim 3. händler von oben ists um 154 € verfügbar...

mfg, mpoindl

7. gnt-79

gnt-79 ROM

Ja hatte mich auch schon gefreut, aber seite ist wegen wartungsarbeiten nicht verfügbar:heul:

8. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Moin.

Schau mal bei www.mad-moxx.de nach.
    Der schaltet die Dinger auch schon gleich frei und hauen dir einen Silencer drauf. Mein Arbeitskollege hat da letzten Freitag noch eine 6800LE mit 4 extra-Pipes bestellt und gestern bekommen. Ist voll zufrieden.

Gruß

Trantor

9. gnt-79

gnt-79 ROM

Geile Seite, Danke. Die LE mit 12 pipes, ist die besser als die hier: APPHIRE TECHNOLOGY Radeon X800 GT 256 MB AGP
    Die hat 256 MB aber leider nur 8 Pipes und nicht freischaltbar, die LE hat nur 128 MB aber dafür 12 Pipes.

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nmm die X800GT ist was gutes fürs geld

11. gnt-79

gnt-79 ROM

12. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Die dürfte schneller als die X800GT sein. Und auch günstiger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page