1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte ca. 200 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mariokniedl, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

hab schon einiges über grafikkarten gelesen
    brauche einen rat welche für ca 200 € für diese
    komponeten ausreicht oder so

ABIT Fatal1ty AN8 SLI Guru Panel
    AMD Athlon64 3800+ X2 Manchester Dual Core
    Zalman FS-C77 Fatal1ty
    CORSAIR 1GB Dual Channel Kit Corsair Value Select PC-400

besten dank

mario

2. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Da kämen wohl nur eine 6600GT odereine ATI X800GT(O) infrage, wobei die ATI ein bisserl mehr Leistung haben dürfte, bei 10-20€ mehrkosten zur GT.

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

eine GF 6600GT oder dergleichen ist etwas zu schwach für das System, eine X800 Pro sollte es mindestens sein, die ist mit 199€ ja auch nicht mehr so teuer, für das was sie bietet!:)

Gruß

4. Sandmann1

Sandmann1 ROM

Jo kann eine X800PRO auch nur empfehlen .. die übertrifft die 6600GT um ein paar Längen

5. Towlie91

Towlie91 Kbyte

jo da stimm ich zu! oder du packst noch 40-50euro drauf und holst dir ne 6800Gt da haste was noch besseres und 40euro sind ja nicht di welt!;)
    musst du ja wissen!:D
    Cu

6. hi danke
    (an alle)

also ne 6800
    werd mich mal nach ner günstigen umsehn

vielen dank
    mfg mario:)

7. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.