1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte ist das?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by flyflyaway, Dec 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Bilder sind im Anhang. ich weiß sie ist von NVIDIA und anscheinend sollte es eine NVIDIA GeForce GT 220 sein aber ich finde diese nirgendwo zum nachkaufen selbst unter der Herstellerseite wird unter GT 220 eine andere angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Attached Files:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Ja eben warum diese wieder? Ganz einfach ich habe eine ziemlich kleinen PC also HP Slimline und da passt eben genau diese perfekt rein und wenn ich eine andere kaufen würde habe ich die Befürchtung das sie dann nicht mehr Platz hat. Aber danke für die Antwort.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Von der Höhe passt jede Low Profile Karte.
    Damit sie nicht mehr Platz braucht, wie die originale GT220, darf sie nur einen Slot belegen und nicht länger sein.
    Wenn das Gehäuse längere Karten zulässt, hat man dann noch mehr Auswahl. Ausgesprochen kurz ist die GT220 aber nicht.

Möglich und verfügbar sind dann noch
    GT520 http://geizhals.at/de/?cat=gra16_512&xf=1439_GT+520~351_low+profile~1481_1#xf_top

Last edited: Dec 8, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page