1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte ist schneller

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by rabo, Oct 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rabo

rabo Kbyte

Hallo,

wollte fragen welche Grafikkarte schneller und welche der beiden Karden die bessere darstellungs Qualität hat. Die FX 5200 128mb oder ti 4200 128mb (allgemein) und welche der Grafikkarten in meinem System schneller ist :P4 2,26Ghz 512ddr Pc266.

Ich möchte keine vorschläge für bessere karte weil ich mir die nicht kaufen will, sondern nur wissen möchte welche schneller is.
    Ein freund sagt das die ti nur ein bissle schneller ist und ich meine um einiges mehr. was meint ihr?

Danke

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

*zustimm*

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Die Radeon 9500Pro wurde offiziell als GF4 Ti4600 Killer anerkannt, da die Technologie weiter entwickelt ist/war. In höheren Auflösung und bei AA und AF ist die Ti4600 immer in Schwierigkeit geraten, was die Performance angeht. Bei 1024x768x32 AA aus und AF kann die Ti noch halbwegs mithalten

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

naja, die 9500 pro konnte den nvidia karten noch nicht viel streitig machen, aber mit der 9700 wars dann entgültig vorbei, mit der vorherrschaft!

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die geschichte, die erzählt, dass die ti 4xxx serie die schnellsten grakas auf dem markt stellte bis die 9700 und die 9500 rauskam

6. rabo

rabo Kbyte

erstmal danke für die antworten.

was für eine geschichte mit der radeon 9700?

7. chrissg321

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn die jeder kennt wäre der thread gar nicht entstanden;)

9. chrissg321

bis zur Radeon 9700/Pro. Aber die Geschichte kennt ja jeder

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich erhöhe auf 99,999999999999999999%

mit der GF 4ti reihe hat nvidia damals einen großen wurf gemacht. die karten waren n weile unschlagbar

11. Nor

Nor Halbes Megabyte

die Ti4200 ist wesendlich schneller

12. chrissg321

Nur 90%??? Ich erhöhe auf 99%, da die FX der Ti nur wegen dem DX9-Support weiter ist.

13. Chacky

Chacky Megabyte

die ti4200 aufjedenfall

14. Benboy

Benboy Kbyte

Es ist in 90% aller Fälle die GeForce4 Ti4200 schneller. Allgemein sowie bei deinem Computer.
    Benboy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page