1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte kann ich einbauen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mathias Wallner, Oct 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich wollte euch fragen welche Grafikkarte ich in meinen PC einbauen kann.
    Hier mein PC:
    PC Core i7 2600K - NVIDIA GTX 550Ti - 8 GB RAM
    CPU (Prozessor):Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K) (1x)
    Mainboard:ASUS P8H61-M Pro Rev 3.0, H61 (B3) (1x)
    Grafikkarte (VGA Card):ASUS NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (1x)
    Arbeitsspeicher (RAM):8192MB DDR3 Dual Channel 1333MHz KINGSTON (PC3-10600) (1x)
    SSD:Nein (keine SSD Verbauen) (1x)
    weitere SSDs:Nein (1x)
    Festplatte (HDD):Hitachi Deskstar 7K1000.D 1000GB, SATA 6Gb/s (HDS721010DLE630) (1x)
    2. Festplatte (HDD 2):Nein (1x)
    Laufwerk (Drive):24x SATA-II DVD Brenner Multi Fromat Dual Layer (Black) (1x)
    2. Laufwerk (Drive 2):Nein (1x)
    Netzteil (PSU):be quiet! System Power 80Plus 450W ATX 2.2 (S6-SYS-UA-450W/BN090 (1x)
    Gehäuse (Case):905 Case Midi Tower ATX Standard (Piano Black) (1x)
    CPU Kühler (Cooler):Original Box Kühler (CPU-Hersteller Referenzkühler) (1x)
    Betriebssystem (wird incl. Treib:Nein (1x)
    extra 120mm FAN Super Silent:No FAN / es werden keine extra Lüfter verbaut (1x)
    Up Cards - Erweiterungskarten:Nein- keine Erweiterungskarte verbauen (1x)

MfG Mathias Wallner

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie viel darf es kosten? Welche Spiele sollen gut laufen?
    Wie lang darf die Grafikkarte maximal sein? Die GTX550 ist ziemlich kurz.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Willkommen im Forum!
    Wo für soll die Grafikkarte geeignet, für Games - welche?
    Möchtest du die kaufen oder nur eine Möglichkeit abwiegen, ob der Rechner evtl. besser läuft?

Gruß kingjon

4. also die Grafikkarte soll für Ghosts geeignet sein. Da ich vorhin gelesen hab das die GTX 550 für Ghosts Mindestanforderung ist.
    Sie soll so zwischen 100 und 200 € Kosten.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung[Hardware]!

Gruß kingjon

7. DerSticK

DerSticK Byte

Ghosts wirst du zu 100% mit der 550ti auf mittel-hoch spielen können! Da es sich um CoD handelt kann ich dir jetzt schon sagen, dass da sich grafikmäßig nicht viel zu den vorherigen teilen getan hat. Warte doch erstmal ab, bis das spiel draußen ist. Dann sind auch die Grafikkarten etwas billiger. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page