1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte könnt ihr empfehlen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flolole, Aug 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Schon, aber wir hatten uns doch schon geeinigt, dass die 6600GT die bessere Wahl ist, zukunftssicherer und leistungsstärker. Ich wollte bloß sagen, dass es die billiger gibt als in dem Link von Jasager.

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    nur zu meiner Ehrenrettung, als ich die Karte verlinkt habe hat sie noch 148€ gekostet. Von der Aktualität wäre es wahrscheinlich besser die geizhals Links zu posten, aber dann kommt am Ende noch einer auf die Idee und bestellt bei NorskIT...

Grüße Jasager

3. Captain_Ross

Was ist denn falsch daran?

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hast du NorskIT schon mal bei google eingegeben, quasi jedes Forum und viele Computerzeitschriften, warnen vor dem Laden (z.B. heise (ct) Vorsicht Kunde), in dooyoo und ciao stehen viele schlechte Bewertungen (das die noch insgesammt auf eine mittlere Bewertung kommen ist vielen Fakebewertungen zu verdanken). Dann ihre Aktion mit Snakecity....
    Also da würde ich eher noch vom LKW runterkaufen als bei dem Laden.

Grüße Jasager

5. Captain_Ross

Ach ja...jetzt kann ich mich auch wieder an den Beitrag von magiceye04 in einem anderen Thread erinnern, in dem er gesagt hat, dass NorsIT und e-bug zwar billig sind, aber dass deren Bewertung sch.... sind.
    Aber sieh doch selbst:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread168436.html

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also bei E-bug würde ich zwar auch nicht bestellen, aber die haben wenigsten in Deutschland noch einen echten Firmensitz angegeben, und nicht wie bei NorskIT als Firmensitz ein Einfamilienhaus in Norwegen.

Grüße Wildone

7. Sudo

Sudo ROM

Hi,
    ich lebe in Florida und zur zeit haben die nen Klasse angebot fuer ne Ati 9550 mit 256 mb Speicher. Ich hab die gleiche Karte und bin absolut Zufrieden.

Ich wuerde dir beim Kauf und Versand helfen. Im Augenblick rennen die Hier fuer Knappe 100 $ + Versand. Weiss allerdings nicht wieviel der Vers. betraegt wuerde das dann in Erfahrung bringen.

Gruss Udo

Weitere Fragen? E-Mail:germanudo@hotmail.com

8. Nachtwind

Nachtwind Kbyte

Hi
    @Flolole

lies dir mal ein paar Bewertungen über GeForce 6600 GT (v.a. von MSI) durch.
    Bei CHIP Test & Kauf ist die konstant auf den obersten Rängen.

Also ich hab sie seit 3,5 Monaten und absolut zufrieden, was ich für diesen Preis bekommen habe.

Ich hab en 19"TFT von SAMSUNG und spiele HL² und FC in den höchsten Grafikeinstellungen wirklich gut flüssig! :D

Gruß

Nachtwind

9. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Leadtek A400 TDH! Kostet bei Alternate nur noch 149€. Hat zwar nur DDR 1 Speicher,ist aber trotzdem schneller als die 6600GT oder X700 pro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page