1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche GRafikkarte passt? o0

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xboxmarkus, Jul 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Hi Passen eigentlich alle Grafikkarten in jeden Pc?

Das wollte ich eigent. nur wissen!

Gruß bArOn

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Also einer von den dreien passt bei mir rein?

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Da ich nicht weiss was für ein Mainboard verbaut ist, bzw. was für Slots das Mainboard hat, kann man die Frage nicht so einfach beantworten.
    Also, nenne uns doch mal das Mainboard, Hersteller und Modell, z.B. MSI KT3 ultra.

Snake

5. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Zum Glück hab ich noch die verpackung....Asrock K7VT 4a Pro

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dann brauchst du eine AGP-Grafikkarte. Poste hierzu nähere Informationen zu deinem System (CPU, Speicher, Grafikkarte, Amperewerte des Netzteils), dein Budget sowie den Anwendungszweck des PCs.

7. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Ist das nicht egal ob ich jetzt en amd 300 drinne habe oder ?

Habe amd 3000
    momentan256Mb ram kommt aber 1 GB
    Graka: Nvidia Geforce FX 5200

8. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Kommt darauf an was Du mit dem PC machen willst. Wie Boss schon schrieb brauchst du eine AGP-Grafikkarte und die Werte des Netzteiles solltest Du uns auch mal mitteilen, stehen auf dem NT drauf (Aufkleber 3V_A, 5V_A, 12V_A) Für Dich käme evtl. eine GF6600 (GT o.GS), GF7600 GT od. GS bzw. ne ATI 1650Pro oder ne ATI 19xx in Frage, je nach Anwendung. Sag mal was Du machen willst, neuere Spiele spielen oder nur Office und Internet, dann langt auch die Graka die jetzt drin ist.:D

Snake

9. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Also wenn schon nur Spiele aber denke nicht das ich momenatn eine brache wollte nur mal zur Info fragen. Ich zocke eigent. nur CS 1.6

10. xboxmarkus

xboxmarkus Kbyte

Hba AC 230 V hinte druff stehen^^

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

V steht für Volt und nicht für Ampere. Versuchs einfach nochmal.

12. Mexx230

Mexx230 ROM

hallo leute ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen aber ich weiß nicht
    welche gut ist, ich hab jetzt NVIDIA GeForce FX 5500 mit der kann ich nicht die aktuellen spiele spielen.:aua::heul::bitte::bitte::bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page