1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lars_Lang, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi Forum

Will mir diesen Monat noch ne neue Grafikkarte bestellen.
    Nun stellt sich mir aber die frage welche?

Also es sollte auf jeden fall eine ATI sein und möchte eigentlich nicht mehr als 230? augeben.

Was haltet ihr von der hier
    Oder welche würdet ihr mir empfehlen??

Mfg Lars LAng

2. Lars_Lang

Danke

das werd ich natürlich als erstes machen bevor ich mir einen anderen Kühler kaufe aber leise ist der ja auch nich gerade!!!

Mfg Lars Lang

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ist leider nicht ganz passiv....:(
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_120&products_id=788
    Wird aber als Kühler beschrieben, der "hohe Kühlleistung bei geräuschlosem Betrieb ermöglicht".

Wie gesagt... Bitte erst abwarten und sich erstmal die Sapphire "anhören"... So laut ist sie garnicht....

Gruß
    wolle

4. Lars_Lang

Oh sch...

Da war ich wohl zu schnell!:aua:

Aber gibt es ein passive Kühler für die 9800pro der zu empfehlen ist?

Mfg Lars Lang:aua: :aua: :aua:

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Mal den Text gelesen....
    Höre dir erstmal die Sapphire an, wenn du sie hast.... Dann kann man über Passivkühlung reden.....

6. Lars_Lang

Hi

Also danke für eute antworten.

Wenn ich mir die Karte kauf will ich natürlich das sie leise ist und jetzt wollte ich wissen wenn ich mir diesen passive Kühler kaufe kühlt der die karte gut.

Also ist der zu empfehlen???

Mfg Lars Lang :bet:

7. Lars_Lang

Hi

Also est ist mir eigentlich egal welche Karten meine Freunde haben zu midestens wird das nicht mein kauf beeinflussen!!!

Und ich glaube kaum das die krate noch viel günstiger wird der preis ja sowiso schon stark gesunken ist. Vielleicht geht der Preis nach der Cebit noch ein bisschen runter.

Natürlich 120? sind 120? aber nach dem ich am ende des Monats geburtsatag:D habe werd ich die wahrscheinlich bestellen.

Mfg Lars Lang:D

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ob es die 9800Pro noch so lange im Laden geben wird... Teilweise muss man jetzt schon nach ihr suchen oder auf sie warten....
    Nun ja...
    Meine ATI 8500 tut es auch noch....:D

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ja toll, was bringt dir denn Dx9 Unterstützung?!

und 120? sind 120? :)

Klaro kannst du dir ne neue Graka holen, weil das vielleicht deine Freunde alle gemacht haben, aber ich würd noch warten, bis die 9800 Pro noch billiger wird oder auf ne ganz neue Graka-Reihe. Ich hab meine Ti4400 vor fast zwei Jahren gekauft und sie läuft immer noch super und kann mit allen Spielen mithalten. Im Sommer werd ich dann wahrscheinlich wieder das neuste Model kaufen wa es gibt und dann hab ich wieder zwei/drei jahre lang ruhe! :)

ist doch einfacher als alle ar monate wieder ne Weiterentwicklung zu kaufen, wobei einem von der Geschwindigkeit her nicht so große Unterschiede vorkommen, als vom Geld ^^

10. Lars_Lang

Hi

Wiso sollte ich davon nichts haben???
    mit meiner Ti 4800Se habe ich z.B. keine DirectX 9 unterstützung!

Und wenn ich meine alte Krate bei ebay verkaufe bekomm ich auch noch so ca.100? und im prinzip zahl ich ja dann 120? wenn mans so seiht!!

Mfg Lars Lang

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

naja bis auf das AGP8x hab ich die ja auch :) warte lieber bis die nächste generation von grakas rauskommt! alle die ne GF4TI und höher haben, haben auf dauer nichts davon, wenn sie jetzt aufrüsten! (hchstens bei den radeon 9000-9200 und GF FX5200 modellen)

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kaufen!

PS
    Thread :schieb:

Gruß
    wolle

13. Marc_01

Marc_01 Kbyte

ist zwar schon der tausenste Thread über diese Graka, aber ich wiederhole noch mal:

Die Grafikkarte habe ich auch und viele andere und die ist spitzenmäßig und s** schnell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page