1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche grafikkarte???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by hazleNut, Dec 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hazleNut

hazleNut ROM

Welche geforce grafikkarte passt zu einem amd xp 1800 (optimal)???

2. supa999

supa999 Kbyte

"Natürlich ne GeForce Ti 500 oder besser" was verstehst du unter besser?

3. tufan_tepe

tufan_tepe Byte

GeForce3 Grafikkarten sind natürlich optimal für dein System!
    Eine sehr gute Grafikkarte ist sicher auch die Ati Radeon 8500 aber mit dieser Karte würde ich noch warten bis Ati endlich einmal gute Treiber erstellt hat! Auf jeden Fall keine GeForce2MX, denn diese Karten bremsen dein Sytem so richtig aus! Wenn es finanziell zu viel ist sich eine GeForce3 zu kaufen, dann würde ich den AsusV7700 aufsuchen! MfG

4. Mike00X

Mike00X ROM

Wieso muß es den unbedingt eine geforce Grafikkarte sein???

Ich würde dir zu einer Radeon8500 raten und wenn die zu teuer ist hald einen 7500er.

5. Triton

Triton Byte

Nein, auf keinen fall eine MX!

Nimm lieber eine günstige GF2 Pro die ist nur
    100 DM teuer als ne MX, aber erheblich schneller.

Raten würde ich allerdings bei der CPU eine 2 Ultra oder 3 ti

6. Keki

Keki Kbyte

Ja, so}ne CPU hat eigendlich eine GF3 verdient ;-) Leider sehr teuer... wenn du auf ein paar FPS verzichten kannst, tut}s erst mal wohl auch noch eine MX2/400 (liegen bei 200,- bis 250,-DM)
    Die laufen eigendlich problemlos und sind auch recht flott.

Gruß
    Keki

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Natürlich ne GeForce3 Ti 500 oder besser.
    Ich würde meine Grafikkarte aber eher passend zu meinen finanziellen Mitteln aussuchen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page