1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Beauregarde, Feb 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich lese und gucke und höre rum,aber welche Grafikkarte für meine PC-Konstellation die Beste ist,hab ich noch nicht gesehen.
    Vielleicht weiß jemand von Euch,wie ich ein Elitegroup K7VZA mit
    AMD K7 mit 1333 MHZ unter W98SE am besten bestücke,damit wenigstens Diablo2-Exp.Set ruckelfrei läuft.
    Danke im voraus

2. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ich würde dir auch eine Geforce2 it oder die Raddeon 7500 vorschlagen. bye geri

3. saubaer

saubaer Byte

Was noch interessant wäre ist eine GeForce2 GTS mit 32 MB-DDRRAM.
    Zum Beispiel die ELSA GLADIAC GeForce 2 GTS für 110 Euro bei www.silicon3000.de

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Würde ne GeForce2 TI vorschlagen.

Gruss,

Karl

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    nimm eine gf 2mx 400 für ca. euro 82,-- oder eine gf 2ti für ca. 130 euro. das board habe ich auch allerdings nur mit einem duron 900 und einer gf 2mx 200. aber selbst die wird nicht genug vom prozzi gefordert und läuft auf einem 1200 duron wesentlich schneller.
    hoffe, das ich dir helfen konnte.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page